Zitternder Kopf

Diskutiere Zitternder Kopf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal eine komische Frage... Meine Picca hat es ja manchmal, dass ihr Köpfchen etwas zittert, wenn sie sich streckt (also mit Flügel...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Ich habe mal eine komische Frage...

Meine Picca hat es ja manchmal, dass ihr Köpfchen etwas zittert, wenn sie sich streckt (also mit Flügel ausbreiten und Beinchen anheben).

Ansonsten passiert das nicht.

Eben war ich total erschrocken, denn als ich ihr über den Rücken strich (Flügelansatz, also ich sage mal: bei uns wäre es das Schulterblatt), da hat sie das Köpfchen plötzlich zitternd in Form einer 8 bewegt...

Nur, solange ich mit dem Finger drüberstrich.

Ich habe es auf der anderen Seite und in der Mitte gemacht, da passierte nichts.
Dann wieder links das "Schulterblatt" und das Köpfchen zitterte wieder.

Ich habe sie kurz in den Käfig gesetzt und es danach nochmal gemacht, da war dann alles wieder ok.

Was war denn das? :?

Könnte sie sich einfach irgendwie beim Putzen einen Nerv eingeklemmt haben?
Oder wäre es evtl. eher ein Hinweis auf einen 3. bevorstehenden Schlaganfall....8o

Sonst geht es meiner Süßes ja gut, die Nieren arbeiten dank Renes viscum wieder völlig normal!

LG,
Irina
 
Thema: Zitternder Kopf
Zurück
Oben