Vögel in Transportbox bekommen

Diskutiere Vögel in Transportbox bekommen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich muss heute mit meinen 2 Goldstirnsittichen zum arzt, wie bekomme ich sie in den transportkäfig? sie sind leider noch nicht so zahm...
M

Meli007

Guest
Hallo

ich muss heute mit meinen 2 Goldstirnsittichen zum arzt, wie bekomme ich sie in den transportkäfig? sie sind leider noch nicht so zahm dass ich sie mit der hand nehmen kann. Ich möchte nicht unbedingt mit dem kächer arbeiten... Hat jemand einen guten rat?
Danke
LG
Meli
 
Hallo Melli,
ist jetzt ein bisschen kurzfristig. Aber grundsätzlich kann man mit den Vögeln üben über Leckerreien in die Transportbox zu gehen und diese dort zu verzehren während die Tür geschlossen ist.
Danach wieder aufmachen, damit sie merken... mir passiert da drin nix.

Diese Aktion öfter wiederholen, dann gehen sie freiwillig rein;)

Für heute wirst Du ums Einfangen wahrscheinlich nicht drumrumkommen:~
 
Okay dann versuch ich das mal, aber trotzdem danke.
 
Möcht mal wissen was Du gegen Käscher hast. Einfacher ist ein Vogel nämlich nicht zu fangen!
 
Thema: Vögel in Transportbox bekommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben