SC 30 - wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere SC 30 - wer hat Erfahrung damit? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kennt sich jemand mit dem "biologischen Heilmittel" SC 30 aus? Meine Nymphenhenne hat immer mal wieder gerötete Nasenlöcher, d.h...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo!

Kennt sich jemand mit dem "biologischen Heilmittel" SC 30 aus?

Meine Nymphenhenne hat immer mal wieder gerötete Nasenlöcher, d.h. die Wachshaut rundherum ist dann rot. Sekret fließt keines aus der Nase und Niesen kommt eigentlich auch nicht auffallend oft vor. Ab und zu macht sie ein Geräusch, als ob sie Wasser im Schnabel hätte, tageszeitunabhänigig.

Jetzt wollte ich es mal mit SC 30 versuchen, falls es tatsächlich Schnupfen ist, sonst ist Jacky absolut fit. Sie ist ein Sensibelchen, vielleicht kommt die Rötung auch durch Aufregung! Als sie noch ganz jung war, hat sie ab und zu ganz heiße, rote Füßchen bekommen, wohl auch durch Aufregung...
Danke für eure Tipps.

Grüße von Christy
 
Hi Christy


Kennst Du den Link zum Hersteller ?

http://www.supra-cell.de/deutsch/d_pro4.htm#inhalt


Mach es bitte nicht ohne Rücksprache mit dem TA . Gerade wenn es nicht sicher feststeht ,ob Dein Nymph eine Erkältung oder was anderes hat ,muss eine genaue Diagnose her.!!

Ich hab hab gute Erfahrung mit S 40 gemacht, da gings um eine
ehemalige Druckstelle vom Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christie,
ich kann die SC-Producte nur empfehlen, wende sie selbst an. Allerdings sollte schon festehen, um welche Erkrankung es sich handelt. Die Sachen sind zwar homöopatisch, sollten dennoch nicht blind drauf los angewendet werden.
 
Hallo!

Eigentlich ist die Frage, ob überhaupt eine Erkrankung vorliegt - bin mir da nicht so sicher.

Also, wild drauflos therapieren kommt natürlich nicht in Frage, bevor ich ein Medikament gebe, lasse ich mein Hühnchen checken. Ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich wollte mich vorher informieren, ob das Mittel bei Schnupfen gut hilft. Danke für die Antworten.

Grüße von
Christy
 
Thema: SC 30 - wer hat Erfahrung damit?
Zurück
Oben