Tierarzt gesucht

Diskutiere Tierarzt gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt der sich gut mit Vögeln auskennt. Wo finde ich so einen ? Viele Grüße von Nina
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt der sich gut mit Vögeln auskennt. Wo finde ich so einen ?

Viele Grüße von Nina
 
Hallo Nina,

dann müßtest du uns auch sagen wo Du wohnst, in meiner unmittelbaren Umgebung praktizieren 2 ausgezeichnete TÄ, die sich mit Vögeln sehr gut auskennen.
 
Hallo, wohne südlich von Ulm/Donau. Leider sind die ganzen TA die sich auf Vögel spezialisiert haben mind. 70 km entfernt. Das ist ja ewig weit. Im Sommer, wenn es heiß ist kriegen die Vögel ja einen Hitzschlag bis sie beim TA sind.

Gruß,
Anita
 
Hallo Anita

Selber muß ich auch ca. 60Km fahren, bis ich beim TA bin.
Das muß aber sein, die anderen hier in der Gegend kannst Du vergessen.
Im Sommer ist es natürlich schlecht, da wäre ich über eine Klimaanlage auch froh.
Momentan hätte ich auch keine Lösung, bei großer Hitze zur Not mit einem Mietauto. Ist doch egal, wofür ich das Geld ausgebe. ;)
 
Thema: Tierarzt gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.591
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
9
Aufrufe
2.181
Sam & Zora
Sam & Zora
Hexe Elstereule
Antworten
10
Aufrufe
1.949
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben