Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch

Diskutiere Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben...
F

Felix

Neuling
Beiträge
18
Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul?
Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben versucht zu helfen, aber dennoch ein dickes Dankeschön an Euch im Forum, die alle dazu beigetragen haben, die notwendigen Informationen richtig umzusetzen. Unser Paul hat von 29 Gramm auf 46 Gramm zugenommen und erfreut sich bester Gesundheit.( Bilder folgen) Er kann noch nicht fliegen, aber er hat so viel Spaß am Leben und er bezieht uns mit ein.
An alle, die so ein Problem haben, gebt nicht auf. Die Chancen stehen nicht so schlecht, wie mancher Tierarzt es behauptet.
Schöne Weihnachten wünschen Euch Paul, Jerry, Felix und Sandra.
:prima:
 
Das ist doch mal erfreulich :)

Und die teilweise düsteren Progrnosen von Tierärzten muss man manchmal (!) wie den Wetterbericht nehmen: Die Chancen stehen vielleicht schlecht, aber wenn man alles richtig macht, reichen sie aus :)
 
Thema: Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
912
tutnix55
tutnix55
Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.151
Wind-Hexe
Wind-Hexe
J
Antworten
5
Aufrufe
887
rudeGirl
R
Baghira75
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Denny
D
P
Antworten
11
Aufrufe
2.733
iskete
I
Zurück
Oben