Enzymtherapie

Diskutiere Enzymtherapie im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Enzympräparaten gemacht hat und mit welchen? Ich habe...
Kati

Kati

Mitglied
Beiträge
146
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Enzympräparaten gemacht hat und mit welchen?

Ich habe gerade das Buch "Mein Tier - vital und gesund mit Enzymregulation" zuende gelesen. Darin wird sehr werbewirksam das Mittel "Regulat pro vet" angepriesen. Allerdings stehen relativ wenige Berichte über die Behandlung bei Vögeln dabei. Mich interessieren aber mal (werbe-)unabhängige Erfahrungsberichte ...

Und dann kenne ich z. B. noch "Bio-Enzym-Ferment Getreide für Vögel" (Firma Kanne). Dieses Mittel gibt es noch für andere Tiere. Hat dieses Mittel von Euch schon jemand eingesetzt und wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße.
 
Thema: Enzymtherapie
Zurück
Oben