ratlos wegen meiner taube

Diskutiere ratlos wegen meiner taube im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - diamanttauben hallo ihr lieben Leute, ich bin neu hier und habe sogleich eine für mich sehr wichtige Frage an euch. ich hab seit kurzem...
K

kitty

Guest
diamanttauben

hallo ihr lieben Leute,

ich bin neu hier und habe sogleich eine für mich sehr wichtige Frage an euch.

ich hab seit kurzem diamanttäubchen und muss gestehen, da ich sie geschenkt bekommen habe, muss ich mich noch sehr über diese tiere informieren, da ich bislang nur wellensittiche hatte.

Nun habe ich folgendes Problem (kenne mich ja wie gesagt noch nicht so gut aus...) :
Eine der Tauben plustert sich oftmals auf und wackelt dauernd mit dem Kropf, also ständig, aber sie gurrt dabei nicht.

Frage an euch: ist das normal oder ist sie krank??die andere taube macht das nämlich nicht so oft und ich mache mir daher sorgen, ob ich nicht die woche zum tierarzt gehe.

es ist ein päärchen, nebenbei erwähnt.

danke euch ganz lieb für eure antworten. lg
 
Thema: ratlos wegen meiner taube

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
3.846
Isrin
Isrin
M
Antworten
27
Aufrufe
2.574
Füttertante
Füttertante
N
Antworten
4
Aufrufe
653
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Philip
Antworten
6
Aufrufe
714
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben