Gefieder

Diskutiere Gefieder im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich habe zwei Wellis aus dem Tierheim Berlin ein neues Zuhause gegeben. Das Gefieder sollte ich beobachten. Bitte schaut euch...
H

hannutha

Guest
Hallo zusammen

ich habe zwei Wellis aus dem Tierheim Berlin ein neues Zuhause gegeben. Das Gefieder sollte ich beobachten. Bitte schaut euch die Bilder an und sagt was ihr denkt so habe ich die beiden bekommen. Der eine ohne lange Schwanzfedern der andere sieht zerrupft aus. Ich hoffe ihr könnt was erkennnen. Ich wäre sehr dankbar für Tipps
 

Anhänge

  • Welii1.jpg
    Welii1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 42
  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 46
  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 43
  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 43
Hallo,
ich wurde, ohne zogern, diese vogel fur polyoma,pbfd und chlamydia testen lassen. Man kann nur einen einzigen test fur beide machen lassen und ohne zum TA zu gehen wenn geld ein problem ist.
Es kostet fur 3 DNA tests ungefahr 55$ bei Avian Biotech in England
 
Ich finde gerade, dass der zerrupfte Vogel leider sehr nach Gefiedererkrankung ausschaut und würde deshalb (insb. wenn du noch andere Tiere hast oder vorhast, demnächst aufzustocken) auch zu einen Test auf PBFD und Polyoma raten. Beide Viruserkrankungen sind leide hochgradig ansteckend.
 
Thema: Gefieder
Zurück
Oben