Jemand Erfahrungen mit Volamin oder Amynin?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Volamin oder Amynin? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mein kleiner Welli hat eine Leberentzündung. Ich war leider erst jetzt bei einem vogelkundigen Tierarzt, da ich es vorher nicht besser...
Die fertigen Welli-Futtermischungen von Futterkonzept sind alle nicht besonders empfehlenswert.
Sandra

Hi Sandra,

da ich um die Ecke wohne, stelle ich mir bei Futterkonzept alles selbst zusammen.

Futterkonzept hat viele Körner im Angebot.

Bei Ricos bestelle ich selten - sehr selten.. vielleicht 2 x im Jahr oder so. Wegen Spielzubehör.

Ich habe mir jetzt noch mal die ungeöffnete Packung Diätfutter angeschaut. Was hier geschrieben wurde, mit Glanz und Co. ist wahr. Ich bin ein wenig geschockt.

Bin ich doch nach Jahren wieder mal auf etwas hereingefallen.

Ich werde Ricos mal schreiben.

@ Melody: hast Du eine Idee, was wir schreiben könnten?
 
Gelber Kot kann auch Bauchspeicheldrüse sein. Da geht das noch mehr in weißlichen Kot sogar
 
Thema: Jemand Erfahrungen mit Volamin oder Amynin?
Zurück
Oben