Pilzbefallener Schnabel

Diskutiere Pilzbefallener Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Amazone hat lt. Tierarzt einen Pilzbefall am Schabel. Wie creme ich drei mal täglich den Schabel ein? Kann mir jemand Tipps geben...
S

Silvia1956

Neuling
Beiträge
7
Hallo,
meine Amazone hat lt. Tierarzt einen Pilzbefall am Schabel. Wie creme
ich drei mal täglich den Schabel ein? Kann mir jemand Tipps geben wie
ich das machen soll!! Sie ist zahm, aber lässt sich den Schabel nicht anfassen.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße Silvia
 
:idee:
In ein Tuch wickeln, auf einen Holzlöffel beißen lassen, damit den Unterschnabel nach unten drücken (zur Brust hin) und nun pinseln.

Ist kein Spaziergang, aber da musse durch.

Oder versuchen ob Du mit einem getränkten Q-Tip rankommst, und dann hinterher ihre Lieblingsspeise geben.
 
Thema: Pilzbefallener Schnabel

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Joerg
J
L
Antworten
1
Aufrufe
717
lanzelot
lanzelot
A
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
601
SaMa
S
Zurück
Oben