Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"?

Diskutiere Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir bitte jemand sagen, ob ein Kreuzschnabel bei einem Papageien durch eine Schiene (wie auch immer man sich das vorstellen soll)...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Kann mir bitte jemand sagen, ob ein Kreuzschnabel bei einem Papageien durch eine Schiene
(wie auch immer man sich das vorstellen soll)
korrigiert werden kann?
Wie geht so etwas?
 
Danke für den Link.
Es gibt wirklich eine "Schiene" dafür.
Ich kann das nicht wirklich richtig übersetzen, mir fehlen da wohl die wichigsten Worte.
 
Thema: Kreuzschnabel/Korrektur durch "Schiene"?

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
16
Aufrufe
1.700
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
4
Aufrufe
639
Vogeltante1
V
J
Antworten
3
Aufrufe
766
Peregrinus
Peregrinus
Matze86
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Fanyata
F
O
Antworten
2
Aufrufe
1.561
Obrist
O
Zurück
Oben