Notfall!!!!

Diskutiere Notfall!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - gerade als in meine außenvoliere ging lag aufeimal mein ziegensittich in der ecke mit dem kopf im gefieder ich konnte ihn mit der hand anfassen er...
S

schueler

Guest
gerade als in meine außenvoliere ging lag aufeimal mein ziegensittich in der ecke mit dem kopf im gefieder ich konnte ihn mit der hand anfassen er lief zwar weck aber setzte sich in die nächste ecke
 
Ähm, das sind ein paar wenige Informationen:

- ist er äußerlich verletzt?
- könnte er abgestürzt sein?
- wie alt
- Vorerkrankungen
- Futter
- Wasser
- andere Vögel in der Voliere
- etc.

Noch ist es vor 18:00 und wenn es dir als Notfall erscheint, würde
ich schleunigst zum TA fahren.
 
also nicht äußerlich verletzt, 3jahre alt,abgestürzt eher nicht,vorerkrankung keine,Futter/Wasser immer da,2 Fasane+8 Kanaries+andere3 Ziegensittich
mittlerweile habe ich ihn eingefangen un mit seinem käfig in einen käfig mit Futter, er hat sich gleich auf die hirse gestürzt un mit seinem partner erzählt,er ist trotzdem aufgeplustert und wackelig auf den beinen
 
legenot , parasiten , going light syndorm ,schock ,erkältung..

gibt viele möglichkeiten...geh bitte gleich zum ta mit ihm

übrigens ist jetzt von wetter her bald paarungszeit kann sein das ein andere ziegensittich ihn bis zur erschöpfung gejagd hat


an dem modi hier ,,bitte ins kranken forum verschieben
 
Thema: Notfall!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.001
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.796
Ingo
Ingo
Zurück
Oben