Knochenbruch ?

Diskutiere Knochenbruch ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, habe große Sorgen wegen einem Wellibaby.Das Baby hat seit 2 Tagen (4 Wochen alt) am li Oberschenkel eine Schwellung...
Silvia

Silvia

Neuling
Beiträge
18
Hallo liebe Vogelfreunde,

habe große Sorgen wegen einem Wellibaby.Das Baby hat seit 2 Tagen (4 Wochen alt)
am li Oberschenkel eine Schwellung und lässt das Beinchen hängen.
Das Kleine schläft auch sehr viel und macht einen kranken Eindruck.
Laut Auskunft von einer erfahrenen Züchterin ist keine Hilfe zu erwarten,was kann man da noch machen?
 
Hallo sylvia,



Hab dein Beitrag aus *Kunis* Thema gelöst (war ja von 2005) ,und werde es jetzt ins Krankheitsforum verschieben.
 
Silvia eine ganz blöde Frage .... schon mal dran gedacht zu nem Tierarzt zu gehen?

Manchmal fass ichs echt ned. Ein Tier ist OFFENSICHTLICH krank und anstatt unverzüglich zum Doc zu gehen lamentiert man lieber in Foren rum. Unfassbar!
 
Hallo Silvia,

Das Baby hat seit 2 Tagen (4 Wochen alt)
am li Oberschenkel eine Schwellung und lässt das Beinchen hängen.
Das Kleine schläft auch sehr viel und macht einen kranken Eindruck.
Das Beinchen ist offensichtlich gebrochen, schau in unserer Datenbank nach einem vogelkundigen Tierarzt in Deiner Umgebung, ruf dort an, pack das Kleine mit Wärmflasche warm ein und geh schnellstens dorthin.

Laut Auskunft von einer erfahrenen Züchterin ist keine Hilfe zu erwarten,
Das sollte ein vogelerfahrener Tierarzt abklären.

Ich drück die Daumen, dass dem Kleinen geholfen werden kann :trost:.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo ,konnte nicht früher (PC-streikte)
aber danke für die guten Ratschläge.Natürlich habe ich daran gedacht einen Tierarzt zu fragen (Tierklinik-Rostock).Leider ist der Kleine schon am Abend eingeschlafen:traurig:
Gruß Silvia
 
Thema: Knochenbruch ?

Ähnliche Themen

buti
Antworten
23
Aufrufe
7.380
Sittie
S
D
Antworten
3
Aufrufe
820
Vogelklappe
V
K
Antworten
24
Aufrufe
4.154
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.163
cleo
C
Zurück
Oben