Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?)

Diskutiere Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich stehe vor einem gewaltigen Problem. Ihr kennt ja alle Charly, meinen Timneh grauen. Seit Zwei Tagen hat er wieder Probleme...
Ich wünsche Charly weiterhin gute Besserung :trost:. Eine Darminfektion ist das kleinere Übel und läßt sich gut behandeln.

...... und Bakterienkultur bekommen die die Infektion im Darm hemmen sollen.
Was hast Du mitbekommen, Bird-Bene-Bac oder PT12?

Liebe Grüße Susanne
 
Bird-Bene-Bac, ist da ein unterschied zwischen den beiden, den man kennen sollte?
 
In Bird-Bene-Bac ist u.a. Zucker enthalten, in PT12 nicht. Für die Verdrängung krankmachender, unerwünschter Bakterien ist eine äußerst hohe Konzentration Laktobazillen erforderlich. Genau das habe ich bei PT12. Ich habe bei Darminfektionen damit wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und halte es für das bessere und effektivere Mittel. Ich löse davon etwas in Kamillentee auf und geb es direkt in den Schnabel, übers Futter kommt es außerdem noch.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?)
Zurück
Oben