Leukose, wer weiss irgendwas?

Diskutiere Leukose, wer weiss irgendwas? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe innerhalb einer Woche zwei Wellesittiche (Jojo und Lilli) verloren. Diagnose: myeloische Leukose. Ich habe nun noch 3...
N

Nadja_und_Nicki

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe innerhalb einer Woche zwei Wellesittiche (Jojo und Lilli) verloren. Diagnose: myeloische Leukose. Ich habe nun noch 3 weitere Wellis und extrem Angst, dass auch diese bald sterben könnten. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit und hatte schon einen Vogel, der diesele Krankheit hatte? War das Immunsystem der übrigen Vögel genug stark um gegen diese Viruserkrankung anzukämpfen, oder sterben sowieso meistens alle anderen Vögel auch? Diese zwei plötzlichen Tode haben mir sehr zu schaffen gemacht und ich möchte auf weitere Tode vorbereitet sein. Ich hänge doch so an den kleinen... Wer kann mir in irgendeiner Weise betreffend Leukose weiterhelfen? :traurig:

Danke auf jeden Fall, ich bin über JEDE Info dankbar!

Nadja
 
Hi Nadja,

wie wurde denn diese Leukose nachgewiesen?

lieber Gruss Luzy
 
Ich habe Lili, welche zuerst gestorben ist ans Labor geschickt. Die haben sie dann auf viele Krankheiten getestet und festgestellt, dass sie myeloische Leukose hatte.

Liebe Grüsse, Nadja
 
Thema: Leukose, wer weiss irgendwas?

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.727
Tiffani
Tiffani
N
Antworten
14
Aufrufe
2.479
Fantasygirl
Fantasygirl
P
Antworten
15
Aufrufe
3.422
Munia maja
Munia maja
F
Antworten
3
Aufrufe
1.356
V
Zurück
Oben