Kanarienvogel hat den Kopf in den Federn

Diskutiere Kanarienvogel hat den Kopf in den Federn im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forenfreunde, mein Kanarienvogel hat nur noch den Kopf in den Federn, aber er frist und trinkt normal. Was kann ich für den...
H

Harlybecker

Guest
Hallo liebe Forenfreunde,

mein Kanarienvogel hat nur noch den Kopf in den Federn, aber er frist und trinkt normal.
Was kann ich für den kleinen Kerl machen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
harlybecker
 
Er ist sehr wahrscheinlich krank, wenn er auch tagsüber schläft. Geh am besten schnell zu einem Tierarzt, der sich mit Vögeln auskennt!
 
Er ist sehr wahrscheinlich krank, wenn er auch tagsüber schläft. Geh am besten schnell zu einem Tierarzt, der sich mit Vögeln auskennt!
Danke, hatte ich auch sofort vor.
Du hast recht, er machte es natürlich auch tagsüber.

m.f.g. harlybecker
 
Hi,
wie gehts deinem Kleinen?Wie alt ist er/sie denn.Hast du ihn/sie neu? Hast Du einen neuen VOgel dazu gesetzt?

Fragen über Fragen ;O)


alles Gute Luzy
 
Hallo Luzy,

ich habe den kleinen Vogel bereits seit über 10 Jahren, und seit dem vergangenen Jahr singt er nicht mehr (vorher wie ein Weltmeister).
Habe Ihn immer gutes Futter gegeben, und keinen zweiten Vogel beigesetzt, da er sich nicht mit anderen Vögeln verträgt (bereits mehrere Versuche).
Gehe gleich zum Arzt, da vorher keinen Termin bekommen.

Viele Grüße
Harald:
 
Hallo Luzy,
war beim Arzt und er stellte fest, dass mein "Kleiner" an Altersschwäche litt, ja litt, denn er musste Ihn leider einschläfern, und hat jetzt einen schönen Platz bei uns im Garten.

Viele Grüße
Harald
 
Oh das tut mir leid...
es ist bestimmt besser so-obwohl die KRankheit " Altersschwäche "mit nicht bekannt ist.
Alter ist doch keine Krankheit!

alles Gute Kopf hoch Luzy
 
Thema: Kanarienvogel hat den Kopf in den Federn

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
67
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben