Milben

Diskutiere Milben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe bei meinen beiden Schwarzköpfchen gestern Milben festgestellt, heute den ganzen Käfig gereinigt und mit einem Mittel vom Tierarzt...
F

ferchis

Guest
Hallo
Habe bei meinen beiden Schwarzköpfchen gestern Milben festgestellt, heute den ganzen Käfig gereinigt und mit einem Mittel vom Tierarzt besprayt. Das Mittel dünkt mich ziemlich heavy. Bin vorsichtig damit umgegangen und hoffe, dass die Agas keinen Schaden nehmen.
Kennt jemand weniger agressive Mittel zur behandlung von roten Milben und wo kommen diese Dinger überhaupt her.
Manchmal schneide ich Aeste von Bäumen draussen ab. Die Agas lieben das aber kommen von dort Milben
:? :?
 
Thema: Milben

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
383
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
402
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
475
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.696
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben