bourkesittich guckt schräg

Diskutiere bourkesittich guckt schräg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein bourkehahn hält seid ebend den kopf schräg und stütz sich auf dem futternapf ab weil er sonst umfallen würde...was hat er ?? ist er evt wo...
B

bastian1982

Mitglied
Beiträge
75
mein bourkehahn hält seid ebend den kopf schräg und stütz sich auf dem futternapf ab weil er sonst umfallen würde...was hat er ?? ist er evt wo gegen geflogen ?
 
Was passiert ist kann man auf die Ferne sicher nicht feststellen.

Hast Du einen vogelkundigen Tierarzt ?
Da würde ich schnellstmöglichst mit ihm hingehen.

Gute Besserung !
 
Google mal Tiernotruf in Deiner Stadt.
Die können zunächst mal weiterhelfen oder die nächste vogelkundige Stelle nennen (Tierklinik etc.).
 
Wie geht es dem Vogel heute?

Ich verschiebe den Thread mal ins Krankheitsforum... dort kann man Dir evtl mehr sagen.
 
vom Trauma über Vit.B oder E Mangel, Infektionen bist hin zuer Vergiftung ist da alles drin. Diagnostik (z.B. Abstriche, Kotuntersuchung) muss gemacht werden.
Gute Besserung.
 
er sieht heute wesentlich besser aus guckt zwar noch etwas bedröppelt aber scheint auf dem weg der besserung zu sein
 
Thema: bourkesittich guckt schräg
Zurück
Oben