Megabakterien und ev. Lipom

Diskutiere Megabakterien und ev. Lipom im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Meine Wellis haben leider Megabakterien. 3 sind daran schon verstorben. Der letzte im Januar diesen Jahres. Sie hatte zusätzlich noch...
Hallo Miriam,

mit albicans meint Tiffani Hefepilze, die genaue Bezeichnung ist Candida albicans.
Aspergillo, damit meint sie Aspergillose, das ist ein Schimmelpilz, der diese Krankheit hervorruft und heißt Aspergillus Flavus.
Myco, damit meint sie wohl Pilze :?.

Lager die Lösung im Kühlschrank.

Mit 56 g ist Luca ganz gut dabei, Jacques würde ich dann einfach jeden Tag wiegen, so siehst Du ganz schnell ob er abbnimmt.

Liebe Grüße Susanne
 
Ich kann nicht beurteilen, ob der Tierarzt vogelkundig ist oder nicht, ggf. könntest Du vielleicht den Namen des Arztes schreiben und dann nochmal Feedback hier von den Usern erhalten.

Mutzie, der TA IST vogelkundig - FTA für Heim-, Zier- und Wildvögel.
Ich bin mit meinen Pipern selbst seit Jahren bei ihm und die Behandlung der Tiere war bisher immer estklassig. Auch erklären tut der TA sehr viel von sich aus schon und wenn man nachfragt noch sehr viel mehr.

ich habe auch schon wegen dem Spinnengift gefragt (Krebs bei mehreren Welli) und er hat mir sehr ausführlich erklärt, warum er das nicht einsetzt und der Einsatz bei Welli eigentlich nicht vertretbar ist.
 
Thema: Megabakterien und ev. Lipom

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
P
Antworten
5
Aufrufe
584
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
12
Aufrufe
1.903
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben