vögel sterben??

Diskutiere vögel sterben?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Frage????? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, am Montag sit mein 1,0 Erlenzeisig...
vogels

vogels

vogels
Beiträge
206
Frage?????

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, am Montag sit mein 1,0 Erlenzeisig gesorben. Ich wa r vorher in der voliere da war er noch topfit mh. ok dacht e ichakn ja mal vorkommen. Heute freitag gehe ich morgens in die voliere alle vögel top fit . heut e vormittag gegen 12 komm ich leig mein einer stieglitz tot am boden wiso??
keien löcher. Die toten vögle sind nciht angefressen oder so alles in ordnung nur tot?? wäre nett wenn jemand ne ahnung ode rnen verdach thäöte wa ses sein könnte. danke
lg marvin
 
Alos, ic hmusste jetz dreimal deine nbeitra lesen um zu versteen. Währre nicht schlech twnen man sich für einen Beitr agweignestens ein paar Sekunden mherZeit nimmt...

Sorry, aber wenn man eine Frage hat und Hilfe erwartet dann sollte man sich auch wenigstens ein paar Sekunden mehr Zeit nehmen um einen einigermassen lesbaren Satz auf die Reihe zu bekommen...
 
Sorry

Ich muss vielmals entschuldigen, dass ich nciht so auf dir Rechtschriebung geachtet habe. es könnte tatsächlich sein das es Kokzidien sind. mh welche Mittel gibts da. sind diese verschriebungspflichtig??
naja gutbb
MfG marvin
 
Was es sein könnte sind nur Ferndiagnosen, richtige Antworten kann man erst nach einer genauen Untersuchung geben. Man kann nicht auf etwas behandeln wo man denkt es könnt´s vielleicht sein.
 
Thema: vögel sterben??

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.519
Munia maja
Munia maja
F
Antworten
9
Aufrufe
1.370
finchNoa@Barbie
F
P
Antworten
22
Aufrufe
10.656
Puschelflocke
P
Zurück
Oben