Bitte nicht falsch verstehen - Sterbegleitung bei Tieren

Diskutiere Bitte nicht falsch verstehen - Sterbegleitung bei Tieren im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Bitte nicht falsch verstehen - Sterbehilfe bei Tieren Hi @ All Einen geliebten Mitbewohner letzlich doch zu verlieren ist mehr als...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Bitte nicht falsch verstehen - Sterbehilfe bei Tieren

Hi @ All


Einen geliebten Mitbewohner letzlich doch zu verlieren ist mehr
als schmerzhaft. Ich habe in so einer Situation einen Buchauszug
zum Thema "Sterbehilfe mit Farben bei Tieren" bekommen . . Ich habe mir das Buch gekauft ,es geht um Farben allgemein bei Tieren.
Ich habe leider des öfteren diese Art der Farbebegleitung
persönlich " gebraucht. " So schmerzhaft ein Abschied wird/ist,
ich habe festgestellt -ein Tier verlässt den irdischen Teil unserer Erde gelöster, und ich habe gelernt loszulassen.

Wer von Euch möchte, kann bei mir per Mail den Artikel " anfordern ". Per Pn für das Vorhaben nicht
günstig, zum versenden brauche ich Eure Mailaddy. Der Artikel
lässt sich nur als Anhang versenden.
 
Hallo Pine,

ich weiß zwar nicht genau, wie die Farbbegleitung funktioniert, aber als mein Welli damals krank war, habe ich ihn mit Reiki in den Tod begleitet, und ich bin mir sicher, er wußte genau, was passiert und fühlte sich nicht zu einsam und elend. Warum soll das nur bei Menschen funktionieren? Tiere haben schließlich auch eine Seele und Respekt verdient!!!!

Ich möchte den Artikel gerne haben und werde Dir gleich schreiben!

Liebe Grüße von Lindi
 
Hallo Pine
Ich habe den artikel gelesen und fand ihn sehr gut leider war es für Shaggy ja schon zu spät. Danke nochmal
L G Andrea
 
In die Jahre gekommen...

Hallo Pine!
Würdest Du mir den Artikel bitte zusenden??
Bin sehr interessiert da meine Tierischen Freunde allesamt
ins Alter gekommen...
Vielen Dank im Voraus
ich schick dir ne PN
liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht
powel
 
Thema: Bitte nicht falsch verstehen - Sterbegleitung bei Tieren
Zurück
Oben