Nicky ist tot!

Diskutiere Nicky ist tot! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab gerade bei der TA angerufen. Meine kleine Nicky (Wellensittich) ist gestern abend gestorben. :( Leider wieder ohne irgendwelche...
K

Kim

Guest
Hallo!

Hab gerade bei der TA angerufen.
Meine kleine Nicky (Wellensittich) ist gestern abend gestorben. :(
Leider wieder ohne irgendwelche Symtome, sie war auch nicht abgemagert. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Das ist jetzt nun der 3. Todesfall und immer noch weiss keiner was die kleinen haben!! 8(

traurige
Kim
 
Hallo Kim,

habe gerade das von Kalle gelesen und nun auch noch Nicky!:(
Man, das ist ja furchtbar und keiner weiß, was die Kleinen nun wirklich haben.
Wir drücken ganz fest die Daumen, Pfötchen und Krallen, dass das Sterben unter deinen Wellis endlich zuende ist und dass sich die anderen alle noch lange ihres Lebens erfreuen können!!!


Liebe, traurige und tröstende Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Kim!!

Es tut mir ja so wahnsinnig leid um deine 3 Wellis.
Mensch das gibt es doch nicht, daß keiner weiß was mit ihnen los war.
Ich hoffe für Dich das die Ursache bald gefunden wird und vor allem das deine Anderen verschont bleiben.
Ich kann mir vorstellen, daß Du wahnsinnige Angst um sie haben mußt.
Also ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.


Ganz viele tröstende und mitfühlende Grüße
JaRo
 
Hallo Kim
Mensch das ist ja schlimm . Ich drücke dir auch die Daumen das der TA bald rausfindet was die haben. und das keiner mehr stirbt.
L G Andrea
 
Thema: Nicky ist tot!

Ähnliche Themen

C
Antworten
40
Aufrufe
4.502
engelchen04
E
B
Antworten
2
Aufrufe
515
piepmatz_2007
P
B
Antworten
3
Aufrufe
685
butsche7
B
R
Antworten
4
Aufrufe
771
ricky&nicky
R
Zurück
Oben