Welli krank?

Diskutiere Welli krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ein Welli bei uns ist momentan kaum noch aktiv. Er wirkt sehr schläfrig. Eigentlich sieht es so aus als wenn er den ganzen Tag schläft. Er sitzt...
D

Deninho

Neuling
Beiträge
2
Ein Welli bei uns ist momentan kaum noch aktiv. Er wirkt sehr schläfrig. Eigentlich sieht es so aus als wenn er den ganzen Tag schläft. Er sitzt auf mit aufgeplüstertem Gefieder. Sein Hintern ist dazu noch klebrig.
Hab erst für Dienstag einen Termin beim TA bekommen. Kann mir jemand sagen ob es nach was ernstem ausschaut? Vielen Dank.
 
Den Termin wird der Vogel deiner Schilderung nach nicht mehr erleben. Bitte sorge für einen sofortigen Termin, noch heute Nachmittag - notfalls bei einem anderen vogelkundigen Tierarzt. Adressen findest Du unter http://www.vogeldoktor.de/
 
Der von dir beschrieben Zustand des Vogels klingt stark nach ''5 vor 12''. Du solltest schleunigst einen vogelkundigen TA aufsuchen - bis Dienstag würde ich auf keinen Fall warten, das kann nämlich rasch nach hinten losgehen.
 
Thema: Welli krank?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
997
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.118
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.187
Bibofreund
B
Zurück
Oben