Rückfall

Diskutiere Rückfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, der Lina geht es zusehens schlechter. Ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert und werde nun mit vorerst geliehenem...
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
Hallo zusammen,
der Lina geht es zusehens schlechter. Ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert und werde nun mit vorerst geliehenem Inhalator (Pari Boy) und Imaverol, Lina 1 bis 2 mal pro Tag inhalieren lassen. Lina nimmt seit ca. 5 Tagen wieder kontinuierlich ab und ist momentan bei 210 g und sie war schon auf 218g. Ihre Augen sind wieder wässriger und sie sieht angespannt aus. Das mit dem Atmen ist wesentlich besser. Für mich wirkt es so, wie wenn sich nach Absetzen des Semperas ihr Zustand aufgrund der Behandlung gebessert hat und dann wieder der Pilz langsam oberhand gewinnt. Wir machen wirklich alles: Medis, Virtamine, Abwehrstärkung, viel frische Luft, allerbeste Ernährung usw. Ich hoffe, dass es nun mit Inhalation eine sichtbare und etwas längere Verbesserung gibt.

Traurige Grüße
Pe
 
Hallo Pe,

ich hatte die Geschichte von Lina immer als stiller Leser mit verfolgt und mich so gefreut, dass es ihr besser geht.
Und nun diese Nachricht...:-((((

Wir drücken der Kleinen alle Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie weiterhin so tapfer kämpft, nicht aufgibt und es ihr bald wieder super geht!!!

Knuddel bitte die Kleine ganz kräftig von uns!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Rückfall

Ähnliche Themen

Shanntal
Antworten
11
Aufrufe
1.833
Shanntal
Shanntal
S
Antworten
35
Aufrufe
2.344
Canario
Canario
Zurück
Oben