Legenot????

Diskutiere Legenot???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Meine Surinamama hat vor einer halben Stunde draussen in der AV auf einmal auf dem Boden gesessen ganz Aphatisch. Ist es die Hitze oder...
Hallo Elke,
wie geht es denn Deinem Vogel, hat er die Nacht überstanden? Hat er einen Virus, oder woran liegt das.
Ich wünsche Deinem Vogel gute Besserung.
Viele Grüße
Susanne
 
Hallo
Jaa sie lebt moch
Ob sie es überlebt weiss keiner,aber sie kämpft wie eine AMA
Hoffentlich schlagen die Medis an.
Gruss Elke
 
Hallo Elke

Es geht mir wie Sybille.... muss auch oft an deine Amazone denke, und kann nur das Beste hoffen und wünschen :trost:
 
Sie hatte ein Leberkoma und eine Hirnhautentzündung
Aber sie lebt:zwinker:
Aber es steht noch immer sehr schlecht um sie.
Keine Entwarnung:nene:
Gruss Elkr
 
Hallo Elke

Danke für dein Update, welches weder ganz schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut.

Kann man für die Leber nicht etwas mit Mariendistel tun ?

Die Hirnhautentzündung.... sie wird vermutlich durch Bakterien oder Viren verursacht worden sein ? Ich gehe davon aus, dass Lyndi weiterhin von einem vk TA betreut wird ?

Möge Lyndi einen wirklich topfitten und guten Schutzengel haben, der sie wieder gesunden lässt. Das wünsche ich dir und deiner Lyndi.

Wie sehr so etwas an den Nerven zerrt, hab ich bei meinen kleinen auch schon erlebt, deshalb fühle dich ganz feste von mir gedrückt :trost:
 
Oh je, das arme Schätzchen.... :trost:
Mir bleibt nur, kräftig weiter Daumen zu drücken für die Kleine.:trost:
 
Hallo
Sie ist nach wie vor bei meiner TÄ die auf Vögel spezialiesiert ist.
Raudi ist schon fast nackt:traurig:der ist so durch den Wind echt unfassbar
wie sehr diese armen Schätze trauern.
Ich hoffe sooooooosehr das sie es schafft
Gruss Elke
 
Thema: Legenot????

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.424
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.379
camilla1993
camilla1993
B
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Charlette
Charlette
Zurück
Oben