Vögel ernsthaft krank???

Diskutiere Vögel ernsthaft krank??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich weiß nicht ob ich mir meiner Frage hier richtig bin. Passt wohl ehrer zu Krankheiten. Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen um meine...
Hallo

ohje... auf Verdacht behandelt.. was hinderte sofort einen Kropfabstrich zu machen?
Will deinem TA. nichts unterstellen ... nur meine denkensweise ist es nicht.
Aber so hat man wenigstens schon einmal Behandlungskosten eingesackt? Oder war es Hilflosigkeit, weil er keine Ahnung von Vögel hat? Evtl. Medikament umsonst gegeben,unnötig belastend. So würde ich es sehen..... Die Untersuchung hätte doch gleich gemacht werden können. Warum macht man nicht erst die Untersuchung die dann auch Erkrankungen ausschließt und fängt erst mit Erkrankungen an, die er so nicht gesehen oder bewiesen hat?
Verstehe ich nicht.

es grüßt Hilli


Ich denke, der TA hat leider keine wirkliche Ahnung von Vögeln. Medikamente hat er natürlich nicht umsonst gegeben. Das wäre ja zu schön.
 
Ich war jetzt bei meinem Nachbarn. Der ist Welli-Züchter. Der hat mir ein Pulver (gelbe Farbe, Name leider vergessen, kann ich aber nachprüfen) mitgegeben, dass man zur Vorbeugung und zur Behandlung bei Trichmonaden geben kann. Leider hat es nichts gebracht.
 
Thema: Vögel ernsthaft krank???
Zurück
Oben