welli niest und würgt

Diskutiere welli niest und würgt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi ich habe 2 wellis einer davon hat 1-3 in der woche so nies anfälle so 6-8 niest der und danach fängt er an zu würgen als wurde ihrgendwo was...
P

pyxton

Neuling
Beiträge
4
hi ich habe 2 wellis einer davon hat 1-3 in der woche so nies anfälle so 6-8 niest der und danach fängt er an zu würgen als wurde ihrgendwo was hängen und danch ist der wieder putz munter was hat das zu bedeuten
 
Hallo,

ich würde Dir raten einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen und das abklären zu lassen. Möglich, dass Dein Vogel eine Kropfentzündung hat. Vögel zeigen leider nicht, wenn sie krank sind. Sie verstecken ihre Krankheiten so lange wie möglich.

Vogelkundige Tierärzte findest Du hier, lies Dir bitte aber auch die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, sofern vorhanden.

Liebe Grüße Susanne
 
danke werde ich machen
 
Es könnten aber auch Luftsackmilben sein. Dann würdest du ein leises Knacken hören, wenn du den Vogel an dein Ohr hälst. Lass es mal abklären.
Mandy
 
ich kann den nich ans ohr halten habe die 2 erst seit einem monat und die sind nicht zahm
 
Thema: welli niest und würgt

Ähnliche Themen

RasselBande_w
Antworten
58
Aufrufe
4.476
RasselBande_w
RasselBande_w
F
Antworten
3
Aufrufe
597
hjb(52)
H
akivasha
Antworten
8
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben