Wellensittiche verkrustete Nase

Diskutiere Wellensittiche verkrustete Nase im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Also bin nicht sicher ob die Nasen meiner Wellis normal sind die sehen braun verkrustet aus statt blau oder rosa und deshalb weiß ich auch nicht...
L

Lilixta

Neuling
Beiträge
2
Also bin nicht sicher ob die Nasen meiner Wellis normal
sind die sehen braun verkrustet aus statt blau oder rosa und deshalb weiß ich auch nicht ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Das ist jetzt auch nicht so wichtig, eher würde ich jetzt gern wissen
ob meine Wellis krank sind weil die Nasen so komisch aussehen.:?
Ansonsten sind sie aber putzmunter.
LG Lilixta
 
Weibchen in Brutstimmung haben oft eine braune verkrustete Nasenhaut.
 
Stell doch mal ein Bild rein, dann können wir das sicherlich besser beurteilen.
 
Hallo, falls es mit den Bildern nicht klappt (wäre aber schon besser), kannst Du auch nochmal hier vergleichen. Das sind alles Weibchen, und bis auf die, wo es explizit dran steht, sind alle gesund.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Vielen Dank, aufgrund der Bilder würde ich doch
meinen das meine zwei Wellis wohl Weibchen in Brutstimmung sind.
Nach Grabmilben sieht es nicht aus, werd das aber weiter beobachten.
Danke euch !
LG Lilixta :zustimm:
 
Thema: Wellensittiche verkrustete Nase
Zurück
Oben