Tarantas

Diskutiere Tarantas im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Mädchen verlieren während der Brut ihre Federn an Bauch, Brust und Hals, dadurch sehen sie aus wie kleine Geier. Aber auch später kommen die...
B

birdiebreed

Guest
Meine Mädchen verlieren während der Brut ihre Federn an Bauch, Brust und Hals, dadurch sehen sie aus wie kleine Geier. Aber auch später kommen die Federn nicht wieder, obwohl ich fast 20 Sorten unterschiedliches Futter reiche, im Sommer die Vögel in der Außenvoliere und im Winter innen bei entsprechender Beleuchtung sind. Trotzdem sind sie fröhlich, bilden Paare, brüten. Wie bekomme ich sie wieder zu "richtigen" Vögeln?
 
Hallo Birdiebreed,
bist du sicher daß deine Mädchen nicht in der Mauser sind? Meine Sisy hat auch vor lauter Brüten einen kahlen Fleck am Hals, aber ich galube das hat auch was mit der Mauser zu tun ... hoffe ich !
Sind es denn nur die "Mädchen" ???? Ich bin da leider auch kein Spezi, aber ich hoffe es wird besser .... auch bei deinen Mädchen!

;)
 
Wie ist es mit Milben oder solchen Krabbeltierchen?
 
Thema: Tarantas

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.723
dariso
D
D
Antworten
11
Aufrufe
4.669
Mr.Knister
Mr.Knister
K
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Mr.Knister
Mr.Knister
morrygan
Antworten
4
Aufrufe
2.951
Green Joker
G
Zurück
Oben