vkTA in Frankfurt am Main?

Diskutiere vkTA in Frankfurt am Main? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war mir nicht sicher in welches Forum der Post gehört, darum schreibe ich einfach mal ins allgemeine Forum...kann gerne verschoben...
A

Alexandra86

Guest
Hallo,
ich war mir nicht sicher in welches Forum der Post gehört, darum schreibe ich einfach mal ins allgemeine Forum...kann gerne verschoben werden wenn ich hier falsch bin :D

Ich suche einen vkTA in Frankfurt am Main.

Ich habe zwei Wellis, sie sind nicht krank aber wenn es denn mal so sein sollte möchte ich keine Zeit damit vergeuden einen vkTA zu suchen.

Auf der Seite www.Vogeldoktor.de war ich schon aber zu keinem der Ärzte in Frankfurt wurde eine Beurteilung abgegeben...

Daher nun meine Frage an euch:
Kommt ihr vielleicht auch aus der Umgebung und könnt ihr mir einen guten zuverlässigen vkTA empfehlen?
Habt ihr vielleicht selbst schon gute oder schlechte Erfahrungen mit vkTÄ in Frankfurt gemacht?
Oder kennt ihr eine Internetseite wo ich eventuell noch Bewertungen zu den Ärzten finden kann?

Liebe Grüße

Eure Alex :D
 
Hallo Alexandra,

wenn die Entfernung für dich ok ist, würde ich dir sehr zu Dr. Schütz in Wiesbaden-Erbenheim raten - er udn seine Frau sind beide Vogelspezialisten und absolut empfehlenswert - ich fahre mit meinen Piepern von Mannheim aus zu ihm und er hat mir schon oft auch bei schwierigen Fällen geholfen. In der Liste findest du den Link auf seine Homepage.

Viele Grüße,
Petra
 
sonst hat keiner mehr nen vkTA den er mir in FFM undUmgebung empfehlen kann?
Muss ich halt bis nach Wiesbaden...:~
 
Hallo Alex,

ich kann Dir auch nur raten, die paar km mehr in Kauf zu nehmen und in die Paxis von Dr.Schütz zu fahren.

Dort bist Du auf jeden Fall in den besten Händen, auch in schwierigen Fällen. Er hat u.a. ein Ultraschallgerät und ein Inhalationsnarkosegerät. Damit können leider viele auch vk Tierärzte nicht dienen.

Auch wir nehmen die einfache Fahrt von ca. 45 km gerne in Kauf. Ich glaube, daß viele uns um diese immer noch "kurze" Strecke beneiden.

LG
Marion
 
Tierarztpraxis

Dr. rer. nat. Gabi Geduldig
Nieuwpoorter Straße 75
63110 Rodgau
Tel.: 06106-21950
Sprechzeiten:
Mo. Di. Do. Fr.: 10-12 und 16-19 Uhr
Mi.: 16-19 Uhr
Sa.: 10-11 Uhr
In der Praxis arbeitet auch Frau Dr. Katja Trinkaus (Vogelklinik Gießen).
Die beiden Vogelexperten sind die Damen Dr. Geduldig und Dr. Trinkaus.


und

Dr. Cosima Annemüller Tierärztin
Industriestr. 1
63165 Mühlheim
Telefon:06108/794286


LG. Marion
 
Thema: vkTA in Frankfurt am Main?
Zurück
Oben