Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen

Diskutiere Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Forum, Ich habe ein riesen Problem seit ein paar tagen hustet mein groß wellensittich sehr merkwürdig,und er fliegt auch nur zur hälfe...
F

Futos

Mitglied
Beiträge
77
Guten Tag Forum,
Ich habe ein riesen Problem seit ein paar tagen hustet mein groß wellensittich
sehr merkwürdig,und er fliegt auch nur zur hälfe des käfigs stürzt dann auf den
boden wo er dann wieder die gitterstäbe hoch klättert,seine schwanz federn waren auch voll mit kloake die konnt ich aber teils wieder wegmachen,

könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann ?


LG:
Futos
 
aw

aber heute haben keine tierärzte auf,
gibt es irgentwas was ich als überbrückung machen kann?
 
Ich habe Dir mal eine PN geschickt und hoffe das eine der Tierkliniken heute auch wirklich auf hat.
 
Bitteschön!

Und behandelt eine der beiden Kliniken denn nun am Sonntag Notfälle? Ich wohne ja in Hamburg, aber falls es mich mal nach Berlin verschlägt...
 
aw

24-Stunden-Notdienst
Außerhalb der Sprechzeiten existiert ein 24-Stunden-Notdienst. Es können im Notdienst nur plötzlich und lebensbedrohlich erkrankte Tiere behandelt werden.
Das Telefon ist am Wochenende nicht besetzt.

hab ich vorher noch auf der homepage gelesen
 
Thema: Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben