Vogeldoktor Hamburg

Diskutiere Vogeldoktor Hamburg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich versuche es nun wiederholt. Warum mein Thread bzgl. Dr. Veit Kostka gelöscht wurde ist mir ein Rätsel... Tierklinik...
M

Mkundu

Mitglied
Beiträge
94
Hallo!

Ich versuche es nun wiederholt.
Warum mein Thread bzgl. Dr. Veit Kostka gelöscht wurde ist mir ein Rätsel...

Tierklinik Lademannbogen In Hamburg, mit dem Vogelspezialisten
Dr. Veit Kostka war bisher meine erste Adresse.
Leider vernehm ich nun, daß der Doktor Kostka nicht mehr dort ist.
Kann mir jemand genaueres sagen?
Was ist mit ihm? Wo ist er? Gibt es eigentlich eine Alternative zu ihm?

Gruß
 
Ich weiß nicht, wer gelöscht hat.
Habe dir per PN mit den vorgeschlagenen TA geantwortet. :zwinker:
 
Hallo,

du kannst sicher auch weiterhin zu der Tierklinik gehen. Tierärztin Karin Grassl ist Vogelspezialistin. Schau mal auf die HP der Tierklinik
 
Weiß denn niemand was mit dem Doc los ist?
Der hört doch nicht einfach so auf...
Hatte schon auf die HP gekuckt, wir haben ja auch eine
Patientenakte da, trotzdem würde ich natürlich lieber
zu "meinem" TA gehen, zumal der ja auch echt was los
hatte...
 
Hallo,
es ist so, dass er aufgrund einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr praktizieren kann. Er ist aus der Praxis ausgeschieden. Frau Dr. Grassl genießt einen sehr guten Ruf als seine Dauervertretung.
 
Hallo,

der Doc arbeitet seit ein paar Monaten bei Synlab in Geesthacht. Das ist ein tiermedizinisches Labor.

VG
 
Ich weiß, der Thread ist alt, aber Frau Dr. Grassl praktiziert jetzt in Düsseldorf.
 
Thema: Vogeldoktor Hamburg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben