NANDU -schaum vorm auge-

Diskutiere NANDU -schaum vorm auge- im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich hab eine gruppe von 5 nandus eins hat wie ich heute bemerkt habe weissen schaum vor einem auge und sieht auch ein bisschen kränklich...
M

-maike-

Guest
hallo,
ich hab eine gruppe von 5 nandus eins hat wie ich heute bemerkt habe weissen schaum vor einem auge und sieht auch ein bisschen kränklich aus kann mir einer weiter helfen und sagen was das ist und ob es ansteckend sein kann ????
liebe grüsse maike
 
Hallo Maike,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ich hab mal ein wenig gesucht, da mir sowas auch noch nicht untergekommen ist und hab das hier gefunden. Ich würde aber auf jeden Fall einen vogelkundigen Tierarzt einschalten, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: NANDU -schaum vorm auge-
Zurück
Oben