Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac?

Diskutiere Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Weiß jemand von euch, ob man PT-12 und Bene Bac gleichzeitig geben kann? Beeinflussen die sich in irgendeienr Form? Vielen Dank...
E

Enomis

Neuling
Beiträge
25
Hallo!

Weiß jemand von euch, ob man PT-12 und Bene Bac gleichzeitig geben kann?
Beeinflussen die sich in irgendeienr Form?

Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Grüße
 
Hallo,
wieso willst Du denn beide gleichzeitig geben. Ich meine das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich vermute mal nicht, das es schadet, aber nutzen tut es auch nicht. Das sind ja so Lactobakterien, wie sie auch im Joghurt, beispielsw. in Aktivia sind.
Viele Grüße
Susanne
 
Hallo,

entweder das eine oder das andere, sonst ist es wie Susanne schon schrieb, rausgeschmissenes Geld. Wobei der Unterschied ist, dass in PT-12 kein Zucker enthalten ist, in B-B-B schon.

Liebe Grüße Susanne
 
Gut, dann werde ich wohl nur das PT-12 weiter geben.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG
 
Thema: Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac?
Zurück
Oben