Bella ist Apatisch

Diskutiere Bella ist Apatisch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen Ich habe eine dringende anfrage. Meine Bella ist total apatisch lässt sich freiwillig auf die hand nehmen kann nicht mehr...
N

Newmoon21

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe eine dringende anfrage.

Meine Bella ist total apatisch lässt sich freiwillig auf die hand nehmen kann nicht mehr fliegen und vergräbt ihren kopf nur noch in ihrem gefieder..

Ich habe angst um sie..

Was kann es sein udn was kann ich jetzt grade machen?

Kann Heute dummer weise erst am abend zum TA da ich jetzt gleich arbeiten muss...
Habe sie mit ihren partner in einen Gesonderten käfig gesetzt...

HIIIIILFEEEE:'(

Lg
NewMoon
 
So schnell wie möglich zum TA!

Hast du keine Möglichkeit jetzt zu fahren? Evtl. ist Dein Chef ja verständnisvoller als du denkst?

Hoffe es ist nicht zu schlimm und heute abend ist nicht zu spät.
 
Wichtig

Wenn zum Tierarzt dann aber unbedingt zu einem vogelkundigen, nicht zum Wald-und-Wiesen-Tierarzt.
Eine Liste vogelkundiger Tierärzte findest Du hier. Bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen lesen.
 
Huhu

Leider habe ich sie 10 minuten nach dem beitrag schreiben auf dem käfigboden tod aufgefunden=(

Wir wissen nicht was es war und wie alt sie war...:'(

Oben wird sie es nun auch schön haben.

liebe grüße
 
:trost::trost:
Huhu

Leider habe ich sie 10 minuten nach dem beitrag schreiben auf dem käfigboden tod aufgefunden=(

Wir wissen nicht was es war und wie alt sie war...:'(

Oben wird sie es nun auch schön haben.

liebe grüße

Es tut mir unendlich leid für dich!
Vielleicht lag ja gar keine Krankheit vor und es war nur die natürliche Uhr abgelaufen. Es kommen mir wieder die Tränen, da man den Verlusst so eines treuen Tieres nur schwer verschmerzen kann.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage.:trost:
 
Thema: Bella ist Apatisch

Ähnliche Themen

Caro+Caro † 2014
Antworten
210
Aufrufe
28.134
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
6
Aufrufe
2.003
spatzel
S
S
Antworten
15
Aufrufe
2.953
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben