Graupapagei hat Ekzem

Diskutiere Graupapagei hat Ekzem im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Graupapagei hat schon seit längerem ein Ekzem unterm Flügel. War schon beim TA, der hat Blut untersucht und geröngt und mir eine...
hallo
hat das ema syndrom einen (scientifique= latein?) anderen namen ??
ich versuche eine Ta hier in Québec daruber zu fragen aber den namen EMA kennst sie nicht.:(
 
hallo
hat das ema syndrom einen (scientifique= latein?) anderen namen ??
ich versuche eine Ta hier in Québec daruber zu fragen aber den namen EMA kennst sie nicht.:(

versuche es mal mit: Ekzema Melopsittacus et Agapornis

Hallo Chicko2009,
melde Dich doch einfach zusätzlich in dem von Ina genannten Forum an + kontaktiere Gwenny dann selbst, ist vielleicht der einfachste + schnellste Weg!
Bei welchem TA bist Du?
 
Hallo,

Gwenni hat nach meiner Bitte versucht, mit Chiko2009 (Uwe) Kontakt aufzunehmen.
Leider kam keine Reaktion von Uwe :(.

Uwe, bitte melde dich nochmal bei ihr, sie kann dir wertvolle Tipps geben.

Ich habe noch eine ganz beiläufige Frage: würdest du den Kleinen in erfahrene und umsorgende Hände abgeben?
 
Danke quietscher, hier was ich gefunden habe....

[Spinocellular epithelioma of the skin: etiology of the eczema syndrome in budgerigars (Melopsittacus undulatus) and lovebirds (Agapornis sp.)]

[Article in German]

Müller M, Zangger N, Rytz U.

Institut für Tierpathologie, Universität Bern.
Abstract

Squamous cell carcinoma in the axilla, unilaterally as well as bilaterally, is described pathologically in three love-birds and two budgerigars. The deep, hemorrhagic ulceration with secondary bacterial and/or mycotic infection corresponds to the "EMA-Syndrome".



versuche es mal mit: Ekzema Melopsittacus et Agapornis

Hallo Chicko2009,
melde Dich doch einfach zusätzlich in dem von Ina genannten Forum an + kontaktiere Gwenny dann selbst, ist vielleicht der einfachste + schnellste Weg!
Bei welchem TA bist Du?
 
Hallo,

Gwenni hat nach meiner Bitte versucht, mit Chiko2009 (Uwe) Kontakt aufzunehmen.
Leider kam keine Reaktion von Uwe :(.

Uwe, bitte melde dich nochmal bei ihr, sie kann dir wertvolle Tipps geben.

Ich habe noch eine ganz beiläufige Frage: würdest du den Kleinen in erfahrene und umsorgende Hände abgeben?

Hallo,
danke für die vielen lieben Ratschlägen und Tipps.
Ich dachte eigentlich ich hätte mit Gwenny telefoniert... verliere wohl den Überblick....:zwinker:
Was meinst du mit abgeben??
 
Thema: Graupapagei hat Ekzem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben