Carla ist gestorben

Diskutiere Carla ist gestorben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forenmitglieder, erst mal vielen Dank für Eure Antworten.Den Tierarzt,bei dem wir zweimal waren,hatte ich ja hier aus der Datenbank.Er...
Nora

Nora

Stammmitglied
Beiträge
211
Liebe Forenmitglieder,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten.Den Tierarzt,bei dem wir zweimal
waren,hatte ich ja hier aus der Datenbank.Er ist sehr nett und auch vogelkundig,im Raum Oberhausen.Leute kommen oft von weiter her mit
ihren Vögeln.
In Carlas Fall wußte er wohl nicht mehr weiter.Sie ist bei mir geboren
worden,und war 3 Jahre alt.Ich glaube nicht,daß sie infiziert war mit
Trichomonaden -denn meine anderen 11 haben solche Probleme nicht.
Sie war eine kluge und so liebenswerte Vogelpersöhnlichkeit,die einen festen
Platz in unseren Herzen hat !
Jetzt ruht sie in Mutter Erde !
Gestern abend ist sie für immer eingeschlafen.

Viele Grüße von Nora
 
Liebe Nora,

es tut unheimlich weh, wenn ein geliebtes Tier, sei es aus Federn oder Fell, von uns geht. Deiner kleinen Carla geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen, nur Freude, Sonnenschein und ganz viele Kameraden, die vor ihr über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Ich habe hier im Forum einen wunderschönen Text gelesen, den ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht weil ich gestorben,
dass wir uns ferne sind,
es grüsst euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüsse zu.

Ganz traurige Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Margaretha,

vielen Dank für Deine Anteilnahme.Das Mitgefühl tut sehr gut-viel mehr
kann ich im Moment nicht sagen...
Dir und Deinen Menschen und Tieren
alles alles Gute !

Nora mit 11 Lizards
 
Thema: Carla ist gestorben

Neueste Themen

Zurück
Oben