Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt

Diskutiere Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben habt ihr oder jemand erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt bezüglich Graupapageien?
N

neli

neli
Beiträge
35
hallo ihr lieben habt ihr oder jemand erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt bezüglich Graupapageien?
 
Hallo Neli,

ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Klinik, aber vielleicht helfen dir ja die Bewertungskommentare dieser Klinik weiter, die in unser Tierarztdatenbank nachzulesen sind, klick ;).

Vielleicht findest du dort ja auch noch einen anderen vogelkundigen Tierarzt in euere Nähe, kannst ja mal hier in der Liste stöbern und die Bewertungen zur Hilfe nehmen, um für deinen Grauen einen wirklich vogelkundigen Tierarzt in eurer Nähe zu finden :zwinker:.
 
hi vielen dank für die links
das was ich gelesen habe hört sich nicht so gut an
meine geschichte kurz
hatte mal 4 graue 2 davon haben bei einem TA in Fulda gegen hautkrankheit das aussah wie sich selbst gebissene kratzende offene hautstellen ( panalog salbe dagegen und antibiotika) worauf die die zwei weniger tage später verstorben sind) die beiden hatten allerdings aspergillose.
gestern nach empfehlung bin ich nach seligenstadt gefahren die haben die übrigen merlin und aragon geröngt was sich festgestellt hat , haben auch eine leichte aspergillose die TA hat lamisil oral medikamente geben (fertig gestellt) hat auch blutproben genommen um auf 4 verschiedene vieren zu untersuchen (die proben sind nach leibzig geschickt worden) , jetzt meine frage : sollte ich die lamisil flüssigkeit wie verordnet den zwei geben? oder lieber nicht ( eine tablette ist für beide gemixt worden)
viele grüsse neli
 
wer sind denn eigentlich die spezialisten nach deiner meinung
viele grüsse neli
 
wer sind denn eigentlich die spezialisten nach deiner meinung
Bei den Tierärzten in deiner Nähe ? Da bin ich leider etwas überfragt, weil ich doch etwas von dir entfernt weg wohne, oder meinst du eher deutschlandweit ?

Ich schieb dich mal ins Krankheitsforum, wo man dir bei deinen weiteren Fragen bezüglich der Aspergillose sicher noch besser weiterhelfen kann :zwinker:.
 
Hallo Neli,

hast von mir auch eine PN.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt

Neueste Themen

Zurück
Oben