Augenkrankheit bei Goulds

Diskutiere Augenkrankheit bei Goulds im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen,mein Gouldhahn hatte im letzten Jahr Milben die nach der Behandlung verschwunden waren.Die Henne war auch davon betroffen. Allen...
B

Brumml

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,mein Gouldhahn hatte im letzten Jahr Milben die nach der Behandlung verschwunden waren.Die Henne war auch davon betroffen.

Allen gings wieder gut.Nun muß ich leider feststellen,daß der Hahn die Augen fast immer geschlossen hat,und wenn er fliegt,nur ganz langsam und nicht immer punktgenau landet.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichem?Ich würd mich über Ratschläge freuen.Vielen Dank im vorraus.

Brumml
 
Ist er aufgeplustert?
Fange ihn und blase das Bauch- und Brustgefieder auseinander.
Möglich das er stark abgemagert ist.
Leberkontrolle!
Ivan
 
Thema: Augenkrankheit bei Goulds

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
861
Panyptila
Panyptila
L
Antworten
56
Aufrufe
3.924
Lieschen
L
Siddy
Antworten
9
Aufrufe
2.718
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben