Pancrex Vet - Bezugsquelle???

Diskutiere Pancrex Vet - Bezugsquelle??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Sicher gibt es noch mehr betroffene Vogelhalter, die einem gefiederten Freund dauerhaft Pancrex Pulver verabreichen müssen. Da ich meine Vögel im...
Die_Pe

Die_Pe

Chaosqueen
Beiträge
634
Sicher gibt es noch mehr betroffene Vogelhalter, die einem gefiederten Freund dauerhaft Pancrex Pulver verabreichen müssen. Da ich meine Vögel im Vogelzimmer halte und die Gruppe recht groß ist, brauche ich leider größere Mengen, denn alle Futterplätze müssen ja damit bestreut werden (es ist ja nicht schädlich für die Tiere, die es ohne Bauchspeicheldrüseninsuffizienz aufnehmen).

Gibt es eine besonders günstige Bezugsquelle für dieses Enzym?
 
Thema: Pancrex Vet - Bezugsquelle???

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
7
Aufrufe
846
Drakulinchen
Drakulinchen
Tobby
Antworten
2
Aufrufe
430
esth3009
esth3009
E
Antworten
3
Aufrufe
1.710
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
4.963
enibas
E
Zurück
Oben