Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!!

Diskutiere Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hey, meine blaustirnamazone hat sich (ka wo) an einer zehe die haut aufgerissen also von der grauen haut steht ein fetzen weg soll ich deswegen...
@papugi

Danke für die ausdrückliche erklärung und den Krankheitsverlauf:zustimm:


Ja die Weichen sitzstangen,ich sollte sie auch mit was umwickeln doch meine zwei wollten dann nicht mehr in die Voliere und wenns sie dann drin waren waren sie nur am Gitter,also sitzpolster wieder raus und weichere stangen rein:)


Viele Grüße
 
Hey,
so jetzt mal für alle:
meiner blaustirnamazone geht es wieder ziemlich gut:)
sie tritt wieder auf, macht alles wie vorher
man sieht keine schwellung (hat man auch nie gesehen) und man sieht dass die verletzung immer kleiner wird ;D
ich war also nicht beim tierarzt.. und habs auch ohne jegliche salben oder medikamte geschafft:freude:
ich glaube das wichtigste dabei ist sich bei einer vogelkundigen PERSON (nicht tierarzt) zu versichern..
ich habe mich da bei meinem züchter versichert, der hat gesagt dass sowas immer vorkommt und dass das alleine wieder wird

AN ALLE:
DANKE für die zahlreichen tipps
 
Thema: Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben