hat jemand evtl. 2-3 Beutel PT-12 abzugeben ?

Diskutiere hat jemand evtl. 2-3 Beutel PT-12 abzugeben ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - da PT-12 immer nur in Verpackungen mit 10 Beuteln verkauft wird, ich es aber nur für 1 Pärchen benötige, suche ich nun jemanden, der mir evtl...
S

sternenhimmel

Guest
da PT-12 immer nur in Verpackungen mit 10 Beuteln verkauft wird,
ich es aber nur für 1 Pärchen benötige,
suche ich nun jemanden, der mir evtl. 2-3 Beutel davon verkauft.
 
Hallo,

leider hab ich auch nur noch 2 Beutel hier, aber schreib doch mal maybeeve -Evi- an, vielleicht hat sie noch genug zu Hause und kann Dir welche abtreten.

Liebe Grüße Susanne
 
Prima Susanne, das ist ganz lieb von dir !

Liebe Grüße aus Oberhausen
 
Ich hätte auch noch welche da, einfach melden

LG Bettina
 
Thema: hat jemand evtl. 2-3 Beutel PT-12 abzugeben ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
556
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Evy
Zurück
Oben