Kanarie schont das Bein

Diskutiere Kanarie schont das Bein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Findus baut fleissig das Nest, seit 2 Tagen. Gestern ist mir aufgefallen, das sie auf nur einem Bein auf der Stange saß, ist dann...
G

Gonzo & Findus

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
mein Findus baut fleissig das Nest, seit 2 Tagen. Gestern ist mir aufgefallen, das sie auf nur einem Bein auf der Stange saß, ist dann aber normal weitergeflogen und hat weiter gebaut. Eben hab ich gesehen, das sie das Bein nicht ganz belastet, zumindest nicht immer, ich kann aber keinerlei Verletzung erkennen. Was soll ich tun? Oder abwarten, vielleicht hat sie sich das Bein im Nest etwas gezerrt oder so.:?

Raphi
 
Hallo Raphi,

eventuell hat sie sich das Bein wirklich gezerrt oder sie produziert grad ein Ei, das drückt eventuell auf einen Nerv. Wenn es gar nicht besser wird, geh zum vk Tierarzt und laß das abklären.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Kanarie schont das Bein

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
217
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben