Silymarin abzugeben

Diskutiere Silymarin abzugeben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Da meine kleine Sammy leider heute gestorben ist:(,habe ich keine Verwendung mehr für das Pulver aus den Kapseln.Hab erst letzte Woche eine 30er...
M

Micky83

Guest
Da meine kleine Sammy leider heute gestorben ist:(,habe ich keine Verwendung mehr für das Pulver aus den Kapseln.Hab erst letzte Woche eine 30er Packung geholt.Zum Wegwerfen ist es zu schade,ist ja immerhin nicht ganz billig.
Wer es gebrauchen könnte,kann mir bitte eine PN schicken.

LG Micky :(
 
Thema: Silymarin abzugeben

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
18
Aufrufe
2.002
Boehmei
Boehmei
Lijana
Antworten
19
Aufrufe
1.366
papugi
papugi
M
Antworten
35
Aufrufe
8.205
saja
S
Angelika K.
Antworten
43
Aufrufe
7.185
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben