Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt

Diskutiere Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Einer unserer Nymphen (Paulie) hat seit gestern Probleme beim Kotabsetzen. Sie drückt wie verrückt, fällt dabei fast von der Stange und sie...
Hallo Anje
Schön das es bei deinem Vogel nichts ernstes ist und das es Berg auf geht. Ich freue mich wirklich ;) Wenn die Krankheit die Paarbindung gestärkt hätte wäre das doch auch wirklich toll. Vielleicht gibt es ja dann auch Nachwuchs:D
L G Andrea
 
Thema: Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Hobbit
Hobbit
S
Antworten
3
Aufrufe
2.614
Hotsalsa84
Hotsalsa84
V
Antworten
0
Aufrufe
757
Vogel-Fan
V
M
Antworten
4
Aufrufe
1.176
Dresdner
Dresdner
Sittichmama
Antworten
34
Aufrufe
2.929
dunnawetta
D
Zurück
Oben