Tyrode - Lösung

Diskutiere Tyrode - Lösung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr! Der Zustand meiner Kleinen hat sich verbessert, sie nimmt kein Futter mehr von mir an, frißt aber dafür wieder selber. Ich habe...
Hallo Alfred,
ich vergleiche gerne beim nächsten Einkauf. Habe die 1,5l Pfandflasche Evian und kann keinen Hinweis auf dem Etikett finden. Habe es wegen des niedrigsten Na-Gehalt gekauft. Mach mich doch noch mal schlau. Die Vögel können kein Amerikanisch, keine Gefahr
Grüße Sabine;)
 
Hallo Sabine

Das Evian, das ich kaufe, wirst Du möglicherweise nicht bekommen.
Als Saarländer wohnt man eben grenznah und weil das Wasser in Frankreich billiger ist, kaufe ich dort.
Bei den Franzosen steht genau drauf, was drin ist.
Nur habe ich momentan keines mehr im Haus. Wegen Zeitmangel habe ich auch Aquarel hier gekauft, normalerweise nehme ich Contrex.
Übrigens haben die auf der anderen Seite der Grenze auch keine Pfandflaschen. Den Unsinn machen die nicht mit. Oder meinst Du, die Pfandflasche wird wiederverwendet? Da lachen ja die Hühner :D
 
Thema: Tyrode - Lösung

Ähnliche Themen

Selymi
Antworten
7
Aufrufe
4.482
charly18blue
charly18blue
Angelika K.
Antworten
11
Aufrufe
5.547
Angelika K.
Angelika K.
L
Antworten
15
Aufrufe
2.779
lila26
L
G
Antworten
14
Aufrufe
2.723
Guiseppe
G
Püschel-007
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Wella
W
Zurück
Oben