Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee?

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, glaubt mir, ich habe die Tierarztlisten schon alle durchgekämmt!:~ Vielleicht finde ich auf diese Weise ja jemanden, der mir eine gute...
Z

zieli

Guest
Hallo,
glaubt mir, ich habe die Tierarztlisten schon alle durchgekämmt!:~
Vielleicht finde ich auf diese Weise ja jemanden, der mir eine gute Adresse nennen kann.
Ich wohne auf der österreichischen Seite des Bodensees, kann allerdings nach Deutschland und in die Schweiz schnell kommen...8)
Danke schon mal!
 
Hallo Zieli
also ich war mit unseren Geiern bei Dr. Hitz in CH-9425 Thal, das habe ich dir, glaube ich, ja schon mal mitgeteilt. Aber wie gesagt, ob du problemlos mit den Vögeln über die Grenze kannst, das bezweifle ich doch immer noch. Richtung Deutschland ist es wohl weniger ein Problem, denn da kann man an der "Grenze" direkt durchfahren.
 
Hallo Karin,
danke, ich weiß um deinen Tipp, aber ich dachte, ich frag' noch mal in der Runde....Ich denke auch, das die Schweiz Probleme macht, aber gefragt habe ich immer noch nicht:~ ,da ich dachte, ich komme mit den TÄ hier in der Nähe aus. Ich fühle mich nur so unsicher.....:k
Vielleicht gibt's ja noch 'ne gute Adresse!
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben