kahle stellen im Gefieder

Diskutiere kahle stellen im Gefieder im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Woran erkennt man das es milben sind. Mein einer Kanarienvogel hat kahle stellen am Körper und kratzt sich hin und wieder aber nicht mehr...
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo! Woran erkennt man das es milben sind. Mein einer Kanarienvogel hat kahle stellen am Körper und kratzt sich hin und wieder aber nicht mehr wie die anderen sonst ganz wach die anderen haben nichts. Tierarzt meinte am tel könnte auch mauser sein, woran erkenne ich ohne ihn einzufangen ob mauser oder milben und was gibt es für die Badewanne dennn badeb zun alle gerne, Vielen dank schon mal.
 
Tierarzt meinte am tel könnte auch mauser sein, woran erkenne ich ohne ihn einzufangen ob mauser oder milben
Also, Milben verursachen keine Löcher im Gefieder, daher kannst Du die schon mal ausschließen. Außerdem schreibst Du daß er sich nicht vermehrt putzt, auch das deutet darauf hin daß es keine Milben sind.
und was gibt es für die Badewanne dennn badeb zun alle gerne,
Gegen Milben gibts nichts für das Bad, wenn überhaupt nötig ist eine Milbenbehandlung beim Tierarzt per Spot-on das Richtige.

Gegen die Löcher im Gefieder würde ich sagen daß Du mal Korvimin, gibts beim Tierarzt, zufüttern solltest um das Federwachstum anzuregen.
 
Thema: kahle stellen im Gefieder

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.636
Amadine51
Amadine51
Marina86
Antworten
7
Aufrufe
2.035
Tümler Alex
Tümler Alex

Neueste Beiträge

Zurück
Oben