Hat mein vogel ein tumor

Diskutiere Hat mein vogel ein tumor im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo war am freitag mit meinem vogel beim ta er weis aber nciht was es ist wollte hier mal frgen ob es jemand weis
S

small-midget

Neuling
Beiträge
7
hallo war am freitag mit meinem vogel beim ta er weis aber nciht was es ist wollte hier mal frgen ob es jemand weisBild 009.jpgBild 011.jpg
 
Hallo,

liefer doch bitte eine genaue Beschreibung, was genau der Vogel für Anzeichen hat und was auf den Bildern zu sehen sein soll. Da kann man nix drauf erkennen. Deutlichere Bilder wären auch hier von Vorteil.
 
Auf den Fotos ist rein gar nicht zu erkennen. Dein Vogel gehört zu einem Tierarzt, der weiß, was er tut. Such dir in der Datenbank einen vogelkundigen Tierarzt und bring den Vogel schnellstmöglich dorthin.

www.vogeldoktor.de
 
Hallo

unf herzlich willkommen in den Vogelforen.

Leider erkennt man absolut nichts auf den Bildern. Wo genau hat Dein Vogel denn den "Tumor", am Bein, am Bauch, am Rücken oder wo? Und versuch bitte mal etwas schärfere Bilder zu machen, mit der höchstmöglichen Auflösung. Lieber etwas weiter weg eine scharfe Aufnahme machen.

Und wie meine Kollegin schon schrieb, Du mußt zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen, den Link zu unserer Datenbank mit solchen Tierärzten hat sie Dir ja gegeben. "Normale" Tierärzte kenne sich mit der Behandlung von Vögeln nicht oder nur sehr wenig aus.

Liebe Grüße Susanne
 
bessere bilder bekomm ich nicht hin da ich sie mit der im laptop eingebautet cam machen musste, er hat hintem am po ne dickel rote kugel vermute tumor
 
Sieht das in etwa so aus? Schau Dir die Bilder mal an, wenn es so aussieht, hat Dein Vogel vermutlich eine Legenot mit einem Kloakenvorfall.

Liebe Grüße Susanne
 
ja des sieth aus wie beidem bild von monika mit dem grünen vogel... was macht man bei legenot?? derr vogel legt schon seeeeehr lang keine eier und ist im mometn alleine da vor kurzen mein 2 vogel gestorben ist und ich noch keinen ersatz gefunden habe
 
Legenot mit Kloakenvorfall ist ein lebensbedrohlicher Zustand und Dein Vogel gehört sofort zu einem Tierarzt. Der Zustand ist mit großen Schmerzen verbunden und der Tierarzt der das am Freitag nicht erkannt hat, sollte seine Zulassung zurückgeben.

Wo wohnst Du denn, vielleicht ist eine vogelkundigeTierklinik oder ein vogelkundiger Tierarzt mit Notdienst in Deiner Nähe. Ich bezweifle, dass Dein Vogel es bis Morgen früh schafft, wenn das schon seit Freitag geht.

Liebe Grüße Susanne
 
Dann kanns kein Kloakenvorfall sein, so lange kann kein Vogel mit sowas überleben. Schau mal in unsere Liste mit den vogelkundigen Tierärzten und geh Morgen zu einem Vogeltierarzt. Dein Vogel kann ja nicht unbehandelt bleiben.

Liebe Grüße Susanne
 
hm des geth schon so seit fast nem monat.....

Und du bist erst am letzten Freitag auf die Idee gekommen, den Vogel mal zu einem Tierarzt zu bringen? Das macht mich sprachlos.

Ich wünsche dem Vogel, dass er noch einmal einem vogelkundigen Tierarzt vorgestellt wird und das so bald wie möglich.
 
hallo die in der liste sind alle zu weit weg hab leider kein auto....
 
hallo nein ich war dafor schonmal und da hat der ta gesagt (es war da ja noch nicht groß) ich soll es beobachten und wens ncht besser wird in 1 woche nochmal kommen ,
 
hallo die in der liste sind alle zu weit weg hab leider kein auto....
Na, sag mal. Für rund 30 Euro am Tag kann man sich doch einen Kleinwagen mieten, das sollte doch kein Problem sein. Jedenfalls würde ich es so machen wenn ich kein Auto hätte.
 
bin leider erst 17 ;) und meine eltern können mich auch nich farhen da ich zu denne keinen kontkt habe ich gehe morgen nach ludwigshafen zum ta der sich mit vögel auskennt
 
Thema: Hat mein vogel ein tumor
Zurück
Oben