Nun habe ich auch mal ein Problem

Diskutiere Nun habe ich auch mal ein Problem im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Oder besser Zwei Fall 1 Brautente wurde mir mit Kopfschiefhaltung als Mittelgrosses Kücken gebracht -hier überlegte ich schon halskrause -habe...
S

Scorpi

Banned
Beiträge
5
Oder besser Zwei

Fall 1 Brautente wurde mir mit Kopfschiefhaltung als Mittelgrosses Kücken gebracht -hier überlegte ich schon halskrause -habe es aber wegen des Alters unterlassen .

Nun zum eigentlichen Problem

Eichelhäher Verkehrsunfallopfer --Kopf wird in schräglage gehalten -ist aber beweglich --Vogel ansonsten voll da ---

Halskrause anfertigen oder nicht ?
 
Tippe auf Schädelhirntrauma, deswegen Kopfschiefhals. Bitte keine Krause sondern Ruhe und Vit. B-Komplex, ebenso Hyperikum und Arnica wenn Du hast.

(Von anderen Hirnerkrankungen reden wir hier erst mal lieber nicht;))
 
danke

sicher davon ist auszugehen
medikamente habe ich alle vorrätig --schmerzmittel geben ? Metacam?

sorry werden immer so gross die tinypic fotos

---foto

http://i48.tinypic.com/210as9i.jpg
 
Hallo,

Klumpki hat Dir schon Dir schon die richtigen Tips gegeben - halt den Vogel ruhig und etwas dunkel, gib ihm Vitamin B Komplex (ruhig etwas höher dosiert), stell Futter und Wasser in Reichweite. Zusätzlich Hyperikum und Arnika. Metacam würde ich weglassen, ist ein Hammerzeug.

Liebe Grüße Susanne
 
sieht

ganz schön bescheiden aus --habe wenig hoffnung dass er überlebt
 
Thema: Nun habe ich auch mal ein Problem
Zurück
Oben